Rebranding Test

Auswertung

Lina-Borgmann-Logo-Design.jpg

0-8 Punkte:
Rebranding notwendig!!!

Jetzt mal Fakten auf den Tisch:

 

Du solltest unbedingt ein Rebranding angehen, da dein Brand Design Fundament extrem wackelt und dich weder zu 100% repräsentiert noch praktisch für die Umsetzung ist.
 

Das hilft dir beim Brand Design Aufbau:

Schau dir im 1. Schritt mein kostenloses Training "Brand Design Aufbau" an, um die 7 Schritte zu erfahren, wie du ein professionelles Brand Design aufbaust, was auf DICH UND DEINE ZIELGRUPPE abgestimmt ist.

Wenn du ein professionelles Branding mit mir gemeinsam kreieren willst, vereinbare hier ein gratis Erstgespräch mit mir:

Lina-Borgmann-Webdesign.jpg

9-13 Punkte:
It's up to you!

Leider ist dein Ergebnis nicht eindeutig.

 

Es kann sein, dass dein Brand Design schon ganz gut ist, du es aber nicht professionell umgesetzt kriegst. Deswegen kann es sich "nicht stimmig" anfühlen.

 

Im ersten Schritt kannst du gewisse Stellschrauben drehen, um dein aktuelles Brand Design nicht komplett über Bord werfen zu müssen!
 

Das kann dir bei der Optimierung helfen:

Schau dir mein "Brand Design Optimizer"-Minikurs an, um die 7 Faktoren deines Brand Designs zu verbessern. So wird es sich wieder gut für dich anfühlen UND deine Zielgruppe erfolgreicher anziehen!

Wenn du irgendwann doch ein professionelles Branding mit mir gemeinsam kreieren willst, vereinbare hier ein gratis Erstgespräch mit mir:

Brand-Design-Geld-zurueck-garantie.jpg

14-16 Punkte:
Kein Rebranding nötig

Glückwunsch! Du hast kein Rebranding nötig.

 

Das heißt aber nicht, dass du dich zurücklehnen solltest! Investiere weiterhin in die professionelle Entwicklung und Umsetzung deines Brand Designs in Bezug auf deine Social Media Kanäle, Website und Produkte. So stärkst du kontinuierlich deinen Wiedererkennungswert, dein Marken Image und deine Umsätze!

 

Das kann dir bei der professionellen Umsetzung helfen:

Wenn du dir Unterstützung von mir für die professionelle Umsetzung all deiner Designs wünschst, frag gerne meinen monatlichen Design Service an:

brand-design-hamburg.jpg
Bist du nun klarer, ob du ein Rebranding brauchst oder nicht?

Wenn du weitere Fragen zum Thema Rebranding oder zu meinem Angebot hast, schreib mir gerne eine Mail oder buch dir ein Erstgespräch.

  • Instagram
  • Facebook
  • LinkedIn
  • Spotify
  • YouTube