top of page
brand-design-onlinekurs-lina-borgmann.jpg

IT'S A MATCH!

Branding Farben Kurs

Endlich Branding Farben für dein Business finden, die sich für dich 100% stimmig anfühlen UND deine Wunschkund*innen anziehen!

Du brauchst bald keine random Farbpaletten Templates mehr, denn du kreierst deine ganz eigene, einzigartige Branding Farbpalette!

Start: jederzeit

Hast du es auch satt,

keine durchdachte Branding Farbpalette und somit keinen Wiedererkennungswert mit deinem Business zu haben?

 

... dir alles zum Thema Branding Farben alleine beibringen zu müssen und niemanden um Rat fragen zu können?

ständig unsicher zu sein, ob deine Branding Farben wirklich zu dir und deiner Zielgruppe passen?

 

… dass die Farben bei anderen immer perfekt abgestimmt wirken, aber du kriegst es nicht hin?

Bunte Notizbücher
lina-borgmann-brand-design.jpg

Perfekte Branding Farben repräsentieren deine Markenidentität UND ziehen deine Zielgruppe an.

Was du brauchst, ist...

… absolute Klarheit, was deine Markenidentität betrifft, sonst kannst du keine perfekten Branding Farben bestimmen, die deinem Business dienen.

 

psychologisches Grundwissen, damit du verstehst, wie Farben für dein Business arbeiten und dein Zielgruppe anziehen können.

 

… eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, mit der du ansprechende Branding Farben definierst und eine harmonische Farbpalette mit weiteren Abstufungen kreierst.

Expertenfeedback auf deine Branding Farben, damit du endlich Klarheit und Gewissheit hast, ob das so richtig ist, was du tust.

… das Gefühl, dass sich deine Farbpalette stimmig anfühlt, du sie nicht nach zwei Monaten wieder umwerfen willst, sondern Lust hast sie über ein Jahr durchzuziehen, um deinen Wiedererkennungswert aufzubauen. 

 

All das bekommst du zum Glück in meinem Branding Farben Kurs. :-)

Branding Farben Kurs

Erstelle dir Schritt für Schritt eine einzigartige Branding Farbpalette für dein Business, die auf den ersten Blick unverwechselbar zeigt, wofür du stehst, sich stimmig für dich anfühlt UND deine Wunschkund*innen anzieht.

brand-design-onlinekurs-lina-borgmann.jpg
brand-design-onlinekurs-warteliste.jpg

Diese Module erwarten dich:

Mit dem Branding Farben Kurs sollst du vor allem EINES schaffen:

Endlich die Unsicherheit loswerden, ob du deine Branding Farben wirklich gut gewählt hast und ob sie zu deiner Zielgruppe passen!

Get started

Willkommen im Kurs!

Im Willkommens-Video lernst du meine Branding-Farben-Formel kennen und die drei Bausteine, die du brauchst, um deine perfekten Branding Farben zu finden und zu "matchen".

Modul 2:

Farblehre & Color Matching

Im zweiten Modul lernst du psychologische Grundlagen und erstellst mit deinem neuen Wissen deine einzigartige Branding Farbpalette. Mit meinem Feedback hast du die Gewissheit, dass du die richtigen Farben definiert und erfolgreich abgestimmt hast. Du weißt dann mit Sicherheit: It's A Match!

Modul 1:

Identität

Im ersten Modul bringst du Klarheit in deine Markenidentität, setzt dich mit deiner Zielgruppe auseinander und erstellst ein Moodboard, um den Vibe deiner Marke visuell greifbar zu machen. So wird es dir später leichter fallen passende Branding Farben zu finden.

Abschluss

Anwendung

Im Abschluss-Modul gebe ich dir noch Tipps mit, wie du deine Branding Farbpalette professionell anwenden kannst. Mit einem sicheren Gefühl und neuer Motivation entlasse ich dich aus dem Kurs und du kannst deine Farben nutzen, um deinen Wiedererkennungswert für dein Business aufzubauen!

Mit dem Branding Farben Kurs wirst du folgende Themen endlich meistern:

Onlinekurs-branding-farben-2.jpg
Onlinekurs-branding-farben-1.jpg
Endlich eine Branding Farbpalette, die professionell abgestimmt sind und sich stimmig anfühlen.
onlinekurs-Designkonzept-2.jpg
onlinekurs-Designkonzept-1.jpg
Keine Unsicherheiten mehr in Bezug auf deine Branding Farben.
Onlinekurs-design-feedback-2.jpg

Eine Expertin an deiner Seite, die dir das Wissen, was du brauchst, knackig zusammstellt und dir leicht verständlich beibringt.

Onlinekurs-design-feedback-1.jpg
lina-borgmann-brand-design-club.jpg

Warum kann ausgerechnet ich dir helfen?

Hi, ich bin Lina und bin seit über 5 Jahren leidenschaftliche Brand & E-Learning Designerin.

Im Oktober 2020 habe ich mein Logo & Brand Design Angebot herausgebracht und den Business-Auftritt von vielen Unternehmerinnen mit Coaching-Business einheitlich, professionell und umsatzstark gemacht.
 

Ich liebe es zu sehen, wie diese Frauen mit ihrem neuen Logo, ihren einzigartigen Instagram Templates und ihrer voll durchgestylten Website sichtbar werden – und das so richtig selbstbewusst!

 

Doch eins wurde mir dabei klar: Gerade am Anfang hat man als Business-Starterin noch gar kein Budget für ein HIGH-LEVEL Brand Design mit riesigem Logo-Paket.

Und notwendig ist es auch noch nicht, weil die Zielgruppe meistens noch gar nicht glasklar ist und noch gar kein geiles Design entstehen kann.

 

ABER: Business-Starter*innen brauchen auf jeden Fall eine harmonisch abgestimmte Branding Farbpalette, damit sie auf Instagram & Co. einzigartig sichtbar werden!

 

Denn: Branding Farben sind das einfachste und günstigste Werkzeug, um JETZT schon einen starken Wiedererkennungswert aufzubauen.

 

Ich weiß aber auch, dass die Auswahl der eigenen Branding Farben das größte "Verkünstelungs- und Prokrastinations-Potenzial" mit sich bringt.

So viele Unternehmerinnen verschwenden - gerade am Anfang - so viel unnötige Zeit mit dem Finden von passenden Branding Farben. 

Und genauso viele Unternehmerinnen werfen ihre Branding Farben regelmäßig über den Haufen und checken nicht, dass ihr eigener Wiedererkennungswert JEDES MAL wieder auf Null geht. Sie spielen das Spiel immer wieder neu und werden durch ihre Unbeständigkeit nicht (als Expertin) sichtbar. 

Das ist so traurig!!! :-( Ich will das nicht! Vor allem weil ich weiß, dass der Wiedererkennungswert sich eh erst nach ca. 1-1,5 Jahren einstellt, so war es zumindest bei mir. Ich will nicht, dass der Branding-Farben-Perfektionismus so viele Unternehmerinnen behindert beständig sichtbar zu werden.

Das ist 

Jetzt mal Klartext: Das Finden von guten Branding Farben, die für dein Business arbeiten, ist höchstens nach 2 Wochen abgehakt !!!!! (Bitte lies diesen Satz zweimal.)

So hart das klingt: Wenn du seit Monaten an deinen Farben rummachst, prokrastinierst oder dich verkünstelst, dann ist es jetzt Zeit in meinen Kurs zu kommen und das Thema anschließend ad acta zu legen. 

Wenn du diesen Kurs absolviert hast, hast du eine professionell abgestimmte Farbpalette und endlich wieder Kapazität in deinem Kopf, um dir über wirklich wichtige Dinge für dein Business Gedanken zu machen. 

uebersicht-bfk
brand-design-onlinekurs-module.jpg

Das bekommst du auf einen Blick:

check-haken.png
check-haken.png
check-haken.png
check-haken.png
check-haken.png
check-haken.png

Klarheit über das, was deine Zielgruppe will und wie du sie farbpsychologisch anziehen kannst

 

Anleitung, wie du dein Marken Moodboard erstellst und wie es dir hilft deine perfekten Farben zu finden

 

Videoanleitungen und Arbeitsblätter, die dir helfen die perfekten Farben final zu definieren

 

Tipps für eine harmonische Farbpalette und wie du sie anschließend anwenden kannst

3 Monate Zugang zu allen Kursinhalten

Optional: Intensivbetreuung durch dazu buchbare Feedback Sessions mit mir (60 Minuten à 133,- netto)

BRANDING FARBEN KURS

111,-

netto

Also - los geht's!

Komm in den Branding Farben Kurs, mach Schluss mit allen Unsicherheiten und baue dir deine einzigartige Farbpalette für dein Branding auf.

Ich freue mich auf dich!

bottom of page