lina-borgmann.jpg

DESIGNZIGARTIG

Logo & Brand Design Paket für einen einzigartigen Designauftritt

Es ist Zeit für dein einzigartiges Logo und Brand Design für dein Coaching Business, mit dem du dich zu 100% wohlfühlst, dich von den anderen Coaches abhebst und die Kund*innen anziehst, mit denen die Arbeit richtig viel Spaß macht.

Let's create something great!

KEINE LUST MEHR AUF 08/15?

x.png

Du greifst aktuell häufig auf eine 100.000x genutzte Canva Design Vorlage zurück und passt nur schnell die Farben an, wenn du Marketing-Unterlagen für dein Unternehmen erstellst.

x.png

Du weißt, was Branding Farben sind, hast aber gar keine Ahnung davon, wie man sie erfolgreich mit deiner Zielgruppe matcht, um Traumkund*innen anzuziehen. 

x.png

Du hast Sorge, dass du deine Unternehmensidentität mit deinem jetzigen Designstand visuell nicht auf den Punkt bringst und deine Wunschkund*innen dich nicht sehen.

x.png

Du ärgerst dich, dass du es nicht schaffst ein einheitliches Design über sämtliche Produkte und Plattformen durchzuziehen, um deinen Wiedererkennungswert zu erhöhen.

GY0A0866-2-handyy.jpg

Du brauchst einen designzigartigen Auftritt, der deine Kund*innen anzieht und im Kopf bleibt!

Weißt du, was wunderbar ist?

Wir müssen uns nichts ausdenken. Alles, was wir zum Designen brauchen, ist schon da: Du und deine Geschichte. Das macht dich und deine Marke echt, authentisch und unverwechselbar! 

Du erhältst ein auf deine Zielgruppe abgestimmtes Brand Design mit ersten designten Templates und Grafiken deiner Wahl sowie einen Design Guide. Mit dem Design Guide kannst du die Umsetzung neuer Ideen getrost abgeben, denn jede*r Grafiker*in kann damit arbeiten.

Mit deinem einzigartigen Brand Design kannst du deine Unternehmenswelt endlich wie aus einem Guss aussehen lassen, somit schneller Vertrauen bei deinen Kund*innen aufbauen und deinen Wiedererkennungswert enorm steigern. Du zeigst dein Unternehmen so, dass es zu dir passt UND deine Traumkund*innen anzieht.

Jetzt ist es Zeit endlich umzusetzen, was essentiell für deinen Unternehmenserfolg ist.

Lass uns dein Brand Design gestalten, damit du diese Aufgabe endlich ad acta legen kannst! 

DESIGNZIGARTIG

- Logo & Brand Design Paket -

In DESIGNZIGARTIG erarbeiten wir ein einzigartiges Brand Design für dein Coaching Business, mit dem du deine Professionalität unterstreichst, deinen Wiedererkennungswert steigerst, dich zu 100% wohlfühlst und die Kund*innen anziehst, mit denen die Arbeit richtig viel Spaß macht - inkl. Logo und einzigartiger Instagram Templates für deine Marketing-Umsetzung.

Stell dir vor...

... du hättest dein eigenes Brand Design, was sonst niemand hat, und könntest deinen Business-Auftritt visuell auf einem ganz anderen Level repräsentieren, als du es jetzt tust.

Du könntest dich selbst und dein Business selbstbewusst und in einem einzigartigen Design zeigen, was sich da draußen sehen lassen kann!

Du hättest jemanden an deiner Seite, der weiß, wie man ein Brand Design smart aufbaut und worauf es wirklich ankommt.

Du hättest jemanden, der dir wirklich zuhört, deine einzigartige Persönlichkeit sieht und gemeinsam mit dir ein darauf abgestimmtes Design gestaltet.

lina-borgmann-design-skizze.png
Bist du es dir wert, dir ein einzigartiges Design aufzubauen?

Let's create!

Warum ich DESIGNZIGARTIG unbedingt in die Welt bringen musste:

Ich will ehrlich mit dir sein: Jedes Mal blutet mein Herz, wenn ich sehe, wie viele Coaches ihren visuellen Business Auftritt auf Instagram in eine 08/15 Designvorlage pressen, die 100.000 andere Menschen auch benutzen.

 

Du trägst doch auch nicht mehr die gebrauchten Klamotten deiner Geschwister oder Freunden, oder?

 

Ich selbst wollte es am Anfang meiner Design Karriere auch nicht wahrhaben, dass meine Lieblingsfarben keine zielgruppengerechten Branding Farben sind und der erste Eindruck nun Mal immer visuell ist.​ Aber jetzt weiß ich es besser: Seitdem ich mich intensiver mit den Geschichten von Menschen und den Werten hinter Marken beschäftige, ist meine Designarbeit genial geworden!

Ich möchte nicht mehr zu sehen, wie gerade wir Frauen uns bemühen, eine Marke aufzubauen, die uns wirklich glücklich macht, dabei großartige Qualität abliefern und trotzdem im Einheitsbrei versinken und unsichtbar bleiben.

 

Ich möchte einzigartige Designs für Frauen im Business Coaching gestalten, die mit ihrer Arbeit für ihre Kund*innen ALL-IN gehen und sich nun Mal wirklich einen Wiedererkennungswert verdienen!

 

Darum gibt es mein Logo & Brand Design Angebot und ich bin so froh und stolz auf dich, dass du es hier hergeschafft hast!

DER ABLAUF VON DESIGNZIGARTIG

So werden wir zusammenarbeiten und deinen einzigartigen Business Auftritt gestalten:

Kickoff-Fragebogen-Brand-Identity.png
Kickoff-Fragebogen-Brand-Identity-1.png

1. Du füllst meinen Brand Identity Fragebogen aus und wir legen in einem Zoom-Meeting gemeinsam deine Design Positionierung fest.

2. Ich erstelle ein Moodboard auf Grundlage deines Fragebogens, um deine Markenidentität zu visualisieren.

moodboard-erstellen.jpg

3. Wir definieren gemeinsam Farben, Schriften und Illustrationen für deine Marke und kaufen alle Lizenzen dafür ein.

Logo-design-lina-borgmann.jpg
Web-Design-Beispiel.jpg

4. Ich erstelle dir ein einzigartiges Logo-Set.

Du bekommst 3-4 Logo-Varianten, die ich dir jeweils in Bunt, Weiß und Schwarz zur Verfügung stelle. 

5. Ich erstelle dir Instagram-Vorlagen in der Software deiner Wahl, z. B. in Canva.

Instagram-Vorlagen-Canva.jpg

6. Dann erstelle ich deine Website mit deinen Texten, die du mithilfe meines Website-Gerüsts erstellt hast. Selbstverständlich wird sie mobil optimiert!

7. Im Abschlussmeeting feiern wir unsere Erfolge und ich überreiche dir feierlich deinen Designguide. Selbstverständlich stoßen wir mit einem Sekt an! ;-)

erfolge-feiern-lina-borgmann.jpg

Ganz ehrlich: DESIGNZIGARTIG ist immer ein Fest, ich versprechs dir!

DAS HAT DESIGNZIGARTIG
ANIKA GEBRACHT:

DIE ESSENZ
VON DESIGNZIGARTIG

Ich möchte, dass ich dich und deine Geschichte so genau wie möglich kennenlerne, um dir ein authentisches und persönliches Design zu gestalten. Daher fangen wir mit einem Kickoff-Workshop an, in dem wir uns deine Markenidentität und Werte genau anschauen.

Mir ist wichtig, dass du bereit bist, dass du dich intensiv mit dir Selbst, aber auch deinen Werten und Zielen auseinandersetzt. Dieses Fundament ist essentiell, um dir ein geniales Design mit Wiedererkennungswert zu gestalten!

Unsere Zusammenarbeit soll uns beiden Spaß und Freude bereiten. Deshalb checken wir, ob die Chemie zwischen uns stimmt und lernen uns vorher in einem kostenlosen Zoom-Call (ca. 30 Minuten) kennen. 

 

Wenn dich DESIGNZIGARTIG unter den unten genannten Konditionen anspricht, dann füll das Anfrage-Formular aus und buch dir dein gratis Kennlerngespräch in meinem Kalender. 

DESIGNZIGARTIG

Designzigartig-platin-lina-borgmann.png

- Website Edition -

Das erhältst du:

* Strategisches Designkonzept

* Definition von Farben & Schriften 

* Texturen- bzw. Illustrations-Paket 

* Logo Set (inkl. Website Tab-Icon)

* 20 Instagram-Vorlagen für Posts, Story & Highlights

* Wöchentliches Zoom-Meeting für Abstimmungen

* Lebenslange Nutzungsrechte der Designs​

* Designguide als PDF mit allen Gestaltungsregeln für dich und zukünftige Mitarbeiter*innen

* Komplettes Website-Redesign inkl. Umsetzung von acht Einzelseiten mit Wordpress und Elementor Pro

 

Dauer: 8 Wochen

Investition: 5555,- netto vorab

zzgl. Lizenzkosten für Schriften, Texturen, Grafiken und laufende Website-Kosten, siehe Kostenübersicht. Ratenzahlung in 2 Raten möglich.

giphy.gif

DESIGNZIGARTIG

Designzigartig-einsteiger-lina-borgmann.png

- Professional -

Das erhältst du:

* Strategisches Designkonzept

* Definition von Farben & Schriften 

* Texturen- bzw. Illustrations-Paket 

* Logo Set (inkl. Website Tab-Icon)

* 20 Instagram-Vorlagen für Posts, Story & Highlights

* Wöchentliches Zoom-Meeting für Abstimmungen

* Lebenslange Nutzungsrechte der Designs​

* Designguide als PDF mit allen Gestaltungsregeln für dich und zukünftige Mitarbeiter*innen

 

Dauer: 4 Wochen

Investition: 3333,- netto vorab

zzgl. Lizenzkosten für Schriften, Texturen oder Grafiken, siehe Kostenübersicht. 

 
selbstistdiefru-kontakt_edited_edited.jp
So geht's weiter:

1. Du füllst das Anfrage-Formular aus, bekommst anschließend Zugriff auf meinen Kalender und buchst dir dein gratis Kennlerngespräch.

2. Wir treffen uns bei Zoom und finden gemeinsam heraus, ob DESIGNZIGARTIG das ist, was du aktuell brauchst, und du kannst Fragen stellen.
 

3. Schwimmen wir auf gleicher Wellenlänge, überweist du mir die Kosten und wir legen ab dem festgelegten Datum los, dein Brand Design zu gestalten!

4. Ich arbeite immer nur mit Kundinnen zusammen, die ein sehr hohes Commitment haben und meine Leistung zu 100% wollen. Falls du mit meinen Konditionen nicht einverstanden bist, mach lieber schnell Platz für eine andere Powerfrau! :-P

UND, WAS SAGT DEIN BAUCHGEFÜHL?

Wenn du Interesse an DESIGNZIGARTIG hast, dann füll das Anfrage-Formular aus und buch dir anschließend dein gratis Kennlerngespräch mit mir: