top of page

Einheitlich. Professionell. Umsatzstark.

In 4 Wochen als starke Marke und vertrauenswürdiger Coach auftreten

Ob Social Media Plattformen, Website oder deine digitalen Produkte – wenn alles einheitlich und professionell aussieht, wird jeder Kontaktpunkt für deine Kund*innen positiv, beständig und eine absolute WOW-Erfahrung.

Lass uns dafür sorgen, dass du auf den 1. Blick als vertrauenswürdiger Coach wahrgenommen wirst und dir ab sofort keine Sorgen mehr um die Kundengewinnung machen musst!

Lina-Borgmann-Stern-Logo

Als Brand Designerin helfe ich deinem Coaching-Business dabei:

check.png

professioneller zu wirken, dass sich Kund*innen schneller für dich entscheiden und du höhere Preise abrufen kannst.

check.png

ein Markendesign zu kreieren, was richtig ästhetisch ist, einen roten Faden hat und deine Kanäle und Produkte wie aus einem Guss aussehen lässt!

check.png

dass noch mehr Wunschkund*innen durch dein Brand Design angezogen werden, die wirklich zu dir und deinen Werten passen.

check.png

dass du nicht mehr nur ein Unternehmen bist, sondern eine starke Marke, die im Kopf bleibt!

Ohne Vertrauen, keine Kund*innen.

Vor allem in der Coaching-Branche.

Coaching-Unternehmen, die frühzeitig in ihr äußeres Erscheinungsbild investieren und ihre Vision und Werte visuell kommunizieren, bestechen durch mehr Professionalität, schaffen mehr Vertrauen und erzielen höhere Verkaufszahlen.

Ja, Design verkauft.

Diejenigen, denen Design egal ist, werden schnell von anderen Mittbewerber*innen in den Schatten gestellt.

Ein chaotischer Instagram-Feed, eine schlechte Benutzerführung auf der Website oder laienhafte Onlinekurse und Workbooks - all das sind Gründe, warum Menschen kein Vertrauen haben, nicht kaufen und nur denken:

"Ach, noch so ein schwarzes Schaaf!"

 

Der erste Eindruck zählt. Und wenn der nicht gut ist, kommt es erst gar nicht zu einem ausgebuchten Erstgespräch-Kalender oder Launches mit Rekordzahlen!

Unprofessionalität schreckt potenzielle Kund*innen eher ab, als sie für sich zu gewinnen. 

Fazit:

Ein einheitliches Branding ist für Coaching-Unternehmen der größte Hebel, um Professionalität und Vertrauen auszustrahlen und sich von anderen abzuheben!

Lass uns jetzt deine Marken-Welt erschaffen

orbit.png
logo-design.jpg
instagram-design.jpg

LOGO-SET

oekosystem.png
webdesign-website-design.jpg
onlinekurs-design.jpg

SOCIAL MEDIA
DESIGN

ONLINEKURS
DESIGN

Workbook-design.jpg
markenwelt-design.gif

FREEBIE / E-BOOK / WORKBOOK DESIGN

WEB DESIGN

(Wordpress/Elementor)

Von der Kreation bis zur Umsetzung

Ich begleite dich von der Kreation deines Logo & Brand Designs bis zur Umsetzung deines neuen Designs auf all deine Social Media Kanäle, Website und digitale Produkte wie Freebies, E-Books, Workbooks und Onlinekurse.

100% gratis. 100% unverbindlich.

So könnte unsere Zusammenarbeit aussehen:

1_Kreation-Branding-Brand-Design.jpg
1
SEHR BELIEBT!
Kreation eines Branding-Konzepts inkl. Logo-Set

(z. B. Branding-Konzept inkl. Farben, Schriften, Illustrationen, Bildwelt etc.)

2_Designvorlagen-Branding.jpg
2
Erstellung von
Design-Vorlagen für dich und deine Mitarbeiter*innen

(z. B. für Instagram, E-Books, Workbooks, Newsletter, Onlinekurse, Video-Thumbnails etc.)

3_Umsetzung-Brand-Design.jpg
3
Umsetzung deines Brandings auf Website und digitale Produkte durch mich

(z. B. Website, Workbook, E-Book, Landingpages, Onlinekurse, Postkarten etc.)

Gratis Erstgespräch mit unverbindlichem Angebot.

Lina-Borgmann-Logo-Design.jpg

Moin, ich bin Lina.

Ich will ehrlich mit dir sein: Jedes Mal blutet mein Herz, wenn ich sehe, wie viele Coaches mit ihrer Marke ohne roten Faden auftreten. Dabei wissen sie nicht, dass das eigene Markendesign immer konzeptionell erstellt werden muss und sich ERST DANN positiv auf die Verkaufszahlen und somit auf den Erfolg des Business auswirken kann!

Ich möchte nicht mehr zusehen, wie gerade wir Frauen uns bemühen, eine unverwechselbare Marke aufzubauen, mit der wir uns selbstverwirklichen wollen, dabei großartige Qualität abliefern und trotzdem im Einheitsbrei versinken und unsichtbar bleiben.

 

Professionell, einheitlich und umsatzstark - das ist genau das, was ich mir für den Markenauftritt von Unternehmerinnen mit einem Coaching-Business wünsche!

Darum habe ich meinen Angestelltenjob an den Nagel gehängt und bin jetzt nur noch als Brand & E-Learning Designerin für dich da!

Brand-Design-Geld-zurueck-garantie.jpg
Lina-Borgmann-Stern-Logo
Geld-zurueck-Garantie-Web-Design.png

Branding ohne Risiko!

Geld-zurück-Garantie, wenn dir der erste Entwurf nicht gefällt

Egal ob bei der Brand Design Kreation oder Website-Erstellung - wenn du beim ersten Design-Entwurf nicht glücklich bist, hast du die Möglichkeit unsere Zusammenarbeit sofort zu beenden.

Du kriegst dein Geld noch am gleichen Tag zurück überwiesen.

Ich möchte nur mit positiven, glücklichen und hoch committeten Menschen arbeiten. Die Freude und das Wohlbefinden von dir und mir stehen für mich dabei an erster Stelle! 

0% Risiko. 100% ehrliche Arbeit.

Kundinnen-Stimmen

Das sagen meine Kundinnen über die Zusammenarbeit:

Logo-Brand-Design-Laura-Guevener-profilbild.png

"Ich weiß, dass mein Außenauftritt jetzt professionell ist und genau das gibt mir ein Gefühl von Sicherheit. Ich verplempere keine Zeit mehr mit irgendwelchem Ausprobieren von Designs, verschiedenen Farben und Schriften. Ich weiß ganz genau, was ich wie, wann und wo verwenden kann und genau das schenkt mir total viel Zeit. I love my Brand Design by Lina ❤️❤️❤️"

Laura Güvener

Automationen & Onlinekurse

Logo-Design-Feedback.png

"Linas Arbeit geht so sehr über das Design und Branding hinaus. Sie ist eine so warmherzige und einfühlsame Frau, so dass man sich total wohl im gesamten Prozess bei ihr fühlt. Ich habe mir soviel über meinen Weg und meine Angebote während unserer Arbeit bewusst machen können und bin viel klarer und positionierter mit viel mehr Wertschätzung für mich und meine Arbeit hinaus gegangen. Jedes Treffen hatte seine besondere Note, wodurch auch ich mich als Kundin besonders gefühlt habe. Deshalb arbeite ich auch gerne weiter mit ihr zusammen. Sie und ihre Arbeit sind eine wahnsinnige Bereicherung für die Welt! Uneingeschränkte Weiterempfehlung von meiner Seite"

Dr. Fania Aschenbrenner

Mentorin & Coach für feinfühlige Mütter

Kontakt-Lina-Borgmann-Hamburg.jpg
Lina-Borgmann-Stern-Logo

Du möchtest deine Markenwelt mit mir kreieren?

Dann tue jetzt Folgendes:

 

1. Du buchst dir hier ein gratis Erstgespräch in meinem Kalender. 

2. Wir telefonieren und du beantwortest mir einige Fragen, damit ich herausfinden kann, wo du mit deinem Markenauftritt bzw. Logo und Brand Design stehst.
 

3. Du bekommst ein individuelles und unverbindliches Angebot und kannst dich innerhalb von 2 Tagen für eine Zusammenarbeit mit mir entscheiden.

Temin-buchen

Sicher dir jetzt dein unverbindliches Erstgespräch und Angebot:

Hier erreichst du mich auch: info@linaborgmann.de

Folg mir auf Instagram:

17900480921465526.webp
17854628579669454.jpg
17950405789640754.webp
bottom of page