e-book-eve-hoyer.jpg

E-Learning Design

Schluss mit E-Books, die schlecht zu lesen sind oder Präsentationen, die deine Coachees zum Einschlafen bringen!

Hör auf Coaching-Unterlagen zu gestalten, die hässlich, langweilig oder einfach nur 08/15 sind.

Als erfolgreiche Unternehmerin besitzt du digitale Produkte, die mit mehr Liebe und Struktur gestaltet sind, damit deine Kund*innen leichter Lernen können, einen Riesenspaß mit den Unterlagen haben und gar nicht mehr aufhören wollen mit dir zusammenzuarbeiten!

Lass uns Loslegen!

Such dir unten ein Paket aus und meld dich bei mir, indem du dir ein Erstgespräch buchst. 

In dem Erstgespräch besprechen wir alle weiteren Infos und wann wir starten deine Designs umzusetzen! 

E-BOOK VORLAGE

- Exklusiv für dich in deinem Brand Design erstellt -

Leistungen:
 

  • Einzigartige Vorlage für deine PDFs wie E-Books oder Workbooks (Canva/InDesign)

    (inkl. 15 Vorlagenseiten: Deckblatt, Inhaltsverzeichnis, Über mich, 3 unterschiedliche Inhaltsseiten, Impressum)

     

  • Erstellung von 3 Brand Infografiken, die du für weitere Zwecke nutzen und in Canva von den Farben her anpassen kannst

Investition: Preis auf Anfrage

E-BOOK DESIGN

- Für dein E-Book/Workbook, was schon fertig ist, aber designtechnisch ein Upgrade braucht -

Leistungen:
 

  • Didaktische Beratung

  • Layout und Design
    Erstellung eines Layouts; Styledefinition von Überschriften, Textabschnitten und Links; Gestaltung aller Inhaltsseiten

  • Erstellung von Brand Infografiken, die du für weitere Zwecke nutzen und in Canva von den Farben her anpassen kannst

  • Erstellung von interaktiven Feldern, Links und Flächen zum Reflektieren (optional)

Investition: Preis auf Anfrage
(abhängig von Seitenzahl)

PRÄSENTATIONS-
MASTER

- Für hochwertige Coachingssessions und damit du dich nicht mehr auf das Design, sondern fokussiert auf die Inhalte konzentrieren kannst -

Leistungen:

  • Präsentationsmaster für deine Coaching-Sessions

    (8 Layouts: z. B. Deckblatt, Inhaltsverzeichnis, Über mich, 1-Spalte Inhaltsseite, 2-Spalten Inhaltsseite o.Ä.)

     

  • Erstellung von Brand 3 Infografiken, die du in all deinen Coaching-Unterlagen und für deine Instagram-Posts verwenden kannst

Investition: Preis auf Anfrage

 

Sicher dir jetzt dein unverbindliches Erstgespräch und Angebot:

Hier erreichst du mich auch: info@linaborgmann.de

 
E-Book-Design-Vorlage.jpg

Die Frage ist nicht, ob du schöne Produkte hast, sondern wann.

Willst du deine E-Books, Workbooks, Onlinekurse & Co. professionell schick gestaltet haben, damit du als Coach höhere Preise abrufen kannst? 

 

Dann solltest du nicht länger auf dieser Seite herum scrollen, sondern dir direkt ein Erstgespräch mit mir buchen und ich mache dir ein gutes Angebot.