Submarke-Designzigartig-white_L.png

Logo & Brand Design Paket für einen einzigartigen Designauftritt

Es ist Zeit für dein einzigartiges Logo und Brand Design für dein Coaching Business, mit dem du dich wieder zu 100% wohlfühlst, dich von den anderen Coaches unverwechselbar abhebst und die Kund*innen anziehst, mit denen die Arbeit richtig viel Spaß macht.

Lina-Borgmann-Stern-Logo
Lina-Borgmann-Designzigartig.png

Lass mich raten...

Du hast dich als Unternehmerin stark weiterentwickelt und bist mit dem Brand Design vom Anfang nicht mehr ganz so glücklich?

Lina-Borgmann-Logo-Design.jpg

Erlaube dir,
dich zu verändern.

Ich kann dich beruhigen.

Dass dir dein Brand Design irgendwann nicht mehr gefällt, ist ganz normal.

 

In den ersten Jahren der Selbstständigkeit entwickeln wir uns extrem, ändern unsere Positionierung gefühlt ständig oder schmeißen unsere Branding Farben über Bord, in die wir am Anfang "ach so verliebt" waren.

 

Ein exzellentes Brand Design ist konzeptionell immer auf deine Werte und Markenidentität abgestimmt. Wenn du in deiner Unternehmens-DNA etwas anpasst, sollte dein Brand Design ebenfalls angepasst werden.

 

Das Gefühl, dass es sich "nicht mehr stimmig anfühlt" ist absolut keine Krise, in der du feststecken solltest, sondern ein grandioser Prozess, auf den du stolz sein kannst!

 

Du wirst gerade zur Unternehmerin!

Während dein Business wächst, sich deine Positionierung gefestigt hat und du mehr Umsatz erwirtschaftest, wachsen auch deine Qualitätsansprüche.

Jetzt reicht das Brand Design, welches noch aus deinen Anfängen stammt, nicht mehr. Du willst jetzt so richtig loslegen - mit Konzept und rotem Faden!

Jetzt bist du bereit für etwas Professionelles und Beständiges: dein einzigartiges Logo & Brand Design Paket, durch das du einen starken Wiedererkennungswert aufbauen kannst!

Wenn du bereit bist dein inneres Wachstum auch im Außen visuell zu zeigen, dann ist Designzigartig genau das Richtige für dich!

Designzigartig

Logo & Brand Design Paket für Unternehmerinnen mit Coaching-Business
Lina-Borgmann-Stern-Logo

In Designzigartig erarbeiten wir ein einzigartiges Logo & Brand Design für dein Coaching- Business, mit dem du deine Professionalität unterstreichst, deinen Wiedererkennungswert steigerst, dich zu 100% wohlfühlst und die Kund*innen anziehst, mit denen die Arbeit richtig viel Spaß macht - inkl. Logo und einzigartiger Designvorlagen für Instagram, E-Book und Coaching-Unterlagen. 

brand-design-board_1920.jpg

Bereit für deinen einzigartigen und einheitlichen Außenauftritt?

Lina-Borgmann-Stern-Logo

So läuft Designzigartig ab

In 7 Schritten zu deinem einzigartigen und professionellen Brand Design:

Kickoff-Fragebogen-Brand-Identity.png
Kickoff-Fragebogen-Brand-Identity-1.png
Lina-Borgmann-Stern-Logo

1. Du füllst meinen Brand Identity Fragebogen aus und wir legen in einem Video-Meeting gemeinsam deine Design- Positionierung fest.

Lina-Borgmann-Stern-Logo

2. Ich erstelle ein Moodboard auf Grundlage deines Fragebogens, um deine Markenidentität zu visualisieren.

moodboard-erstellen.jpg
Lina-Borgmann-Stern-Logo
Logo-design-lina-borgmann.jpg

3. Wir definieren gemeinsam Farben, Schriften und Illustrationen für deine Marke und kaufen alle Lizenzen dafür ein.

Lina-Borgmann-Stern-Logo

4. Ich erstelle dir ein einzigartiges Logo-Set.

Du bekommst 4 Logo-Varianten, die ich dir jeweils in Farbe, Weiß und Schwarz zur Verfügung stelle. 

Lina-Borgmann-Stern-Logo
Instagram-Vorlagen-Canva.jpg

5. Ich kreiere dir Design-Vorlagen für deinen Instagram-Account, deine E-Books und Coaching-Unterlagen in der Software deiner Wahl, z. B. in Canva.

erfolge-feiern-lina-borgmann.jpg
Lina-Borgmann-Stern-Logo

6. Im Abschlussmeeting feiern wir unsere Erfolge und ich überreiche dir deinen Designguide. Selbstverständlich stoßen wir mit einem Sekt an! ;-)

Nach nur 4 Wochen kannst du mit einem einzigartigen Branding-Konzept und zeitsparenden Designvorlagen dein neues Marken Look & Feel in die Welt tragen!

lina-borgmann-design-skizze.png
Bist du es dir wert, dir ein einzigartiges Design aufzubauen?

Lass uns endlich loslegen!

Warum ich DESIGNZIGARTIG unbedingt in die Welt bringen musste:

Ich will ehrlich mit dir sein: Jedes Mal blutet mein Herz, wenn ich sehe, wie viele Coaches ihren visuellen Business Auftritt auf Instagram in eine 08/15 Designvorlage pressen, die 100.000 andere Menschen auch benutzen.

 

Du trägst doch auch nicht mehr die gebrauchten Klamotten deiner Geschwister oder Freunden, stimmt's?

 

Ich selbst wollte es am Anfang meiner Design Karriere auch nicht wahrhaben, dass meine Lieblingsfarben keine zielgruppengerechten Branding Farben sind und der erste Eindruck nun Mal immer visuell ist.​ Aber jetzt weiß ich es besser: Seitdem ich mich intensiver mit den Geschichten von Menschen und den Werten hinter Marken beschäftige, ist meine Designarbeit genial geworden!

Ich möchte nicht mehr zusehen, wie gerade wir Frauen uns bemühen, eine Marke aufzubauen, die uns wirklich glücklich macht, dabei großartige Qualität abliefern und trotzdem im Einheitsbrei versinken und unsichtbar bleiben.

 

Ich möchte einzigartige Designs für Frauen im Business Coaching gestalten, die mit ihrer Arbeit für ihre Kund*innen ALL-IN gehen und sich dadurch wirklich einen Wiedererkennungswert verdienen!

 

Darum gibt es mein Logo & Brand Design Angebot und ich bin so froh und stolz auf dich, dass du es hierher geschafft hast!

Das sagen meine Kundinnen über Designzigartig:

Logo-Brand-Design-Laura-Guevener-profilbild.png

"Ich weiß, dass mein Außenauftritt jetzt professionell ist und genau das gibt mir ein Gefühl von Sicherheit. Ich verplempere keine Zeit mehr mit irgendwelchem Ausprobieren von Designs, verschiedenen Farben und Schriften. Ich weiß ganz genau, was ich wie, wann und wo verwenden kann und genau das schenkt mir total viel Zeit. I love my Brand Design by Lina ❤️❤️❤️"

Laura Güvener

Automationen & Onlinekurse

Logo-Design-Feedback.png

"Linas Arbeit geht so sehr über das Design und Branding hinaus. Sie ist eine so warmherzige und einfühlsame Frau, so dass man sich total wohl im gesamten Prozess bei ihr fühlt. Ich habe mir soviel über meinen Weg und meine Angebote während unserer Arbeit bewusst machen können und bin viel klarer und positionierter mit viel mehr Wertschätzung für mich und meine Arbeit hinaus gegangen. Jedes Treffen hatte seine besondere Note, wodurch auch ich mich als Kundin besonders gefühlt habe. Deshalb arbeite ich auch gerne weiter mit ihr zusammen. Sie und ihre Arbeit sind eine wahnsinnige Bereicherung für die Welt! Uneingeschränkte Weiterempfehlung von meiner Seite"

Dr. Fania Aschenbrenner

Mentorin & Coach für feinfühlige Mütter

Schau dir an, warum Anika mit Designzigartig so glücklich ist:

Lass uns endlich auch dein einzigartiges Brand Design kreieren!

Ich möchte, dass ich dich und deine Geschichte so genau wie möglich kennenlerne, um dir ein authentisches und persönliches Design zu gestalten. Daher fangen wir mit einem Kickoff-Workshop an, in dem wir uns deine Markenidentität und Werte genau anschauen.

Mir ist wichtig, dass du bereit bist, dass du dich intensiv mit dir selbst, aber auch mit deinen Werten und Zielen auseinandersetzt. Dieses Fundament ist essentiell, um dir ein geniales Design mit Wiedererkennungswert zu gestalten!

Unsere Zusammenarbeit soll uns beiden Spaß und Freude bereiten. Deshalb checken wir, ob die Chemie zwischen uns stimmt und lernen uns vorher in einem kostenlosen Zoom-Call (ca. 30 Minuten) kennen. 

Ich arbeite immer nur mit Kundinnen zusammen, die ein sehr hohes Commitment haben und meine Leistung zu 100% wollen. Falls du mit meinen Konditionen nicht einverstanden bist, mach lieber schnell Platz für eine andere Powerfrau! :-P

 

Wenn dich Designzigartig mit den unten genannten Inhalten anspricht, dann füll das Anfrage-Formular aus und buch dir dein gratis Gespräch in meinem Kalender. 

Submarke-Designzigartig-yellow_L.png

Das erhältst du:

* Strategisches Designkonzept

* Definition von Farben & Schriften 

* Texturen- bzw. Illustrations-Paket 
* 4 verschiedene Logo-Varianten

* Designvorlagen-Set:

   ** Instagram-Vorlagen für Posts, Stories & Highlights

   ** E-Book Vorlagen für deine Freebies & Co.

   ** Präsentationsmaster für Coaching-Unterlagen

* Wöchentliches Zoom-Meeting für Abstimmungen

* Lebenslange Nutzungsrechte der Designs​

* Designguide als PDF mit allen Gestaltungsregeln für dich und zukünftige Mitarbeiter*innen

 

Dauer: 4 Wochen

Investition: 5557,- netto

designzigartig-lina-borgmann.jpg
 
selbstistdiefru-kontakt_edited_edited.jp

So geht's weiter:

1. Du buchst dir ein gratis Erstgespräch in meinem Kalender. 

2. Wir telefonieren und finden gemeinsam heraus, ob Designzigartig das ist, was du aktuell brauchst und du kannst Fragen stellen.
 

3. Schwimmen wir auf gleicher Wellenlänge, überweist du mir die Kosten vorab und wir legen ab dem festgelegten Datum los, dein Brand Design zu gestalten!

Folg mir auf Instagram:

17900480921465526.webp
17854628579669454.jpg
17950405789640754.webp