• Lina

Warum dieser Design Blog?

Aktualisiert: 23. Juni 2021

Schön, dass du da bist! In den folgenden Zeilen möchte ich dir kurz mitteilen, warum ich so sehr dafür brenne diesen Design Blog hier zu starten.


Ich möchte meine Lebensaufgabe erfüllen

Ich habe es mir zur Lebensaufgabe gemacht Coaches und Online Expertinnen mit ihrem Herzensbusiness designzigartig sichtbar zu machen. Ich finde, dass Visionen, die die Welt verbessern, designzigartig in die Welt katapultiert werden müssen. Was bringt dir ein tolles Angebot, wenn du es aber nicht schaffst dein Brand Design fancy aufzubauen und deine Marke bekannt zu machen? NICHTS.


Lerne, wie Design wirkt

Design wirkt unterbewusst und ist das beste Werkzeug, um für deine Kund*innen genau das sichtbar zu machen, was deine Marke repräsentieren soll. Merke: Der erste Eindruck ist immer visuell. Darum lohnt es sich so sehr in Design zu investieren. Die Macht der Farben, Schriften, Formensprache und der Bildwelt kann auf deine Unternehmensziele einzahlen und dir den absoluten Erfolgs-Booster geben. Je klarer deine visuelle Identität ist, desto klarer kannst du auch deine Wunschkund*innen ansprechen und die ungewünschten Kund*innen geschickt ausfiltern.


Und warum jetzt genau dieser Blog?

Du sollst die Möglichkeit haben mein Brand & E-Learning Design Wissen zu jeder Zeit abzurufen und mit Schritt-für-Schritt Anleitungen und Tipps dein Brand Design und deine Coaching Unterlagen genial zu gestalten! Klar, gibt's die Tipps in ähnlicher Form auch bei Instagram. Aber lange nicht so ausführlich. Und ganz ehrlich, da müsstest du dir ewig deine Sachen zusammen sammeln und könntest nicht mal Themen nach Kategorien filtern...


Austausch ist das Wertvollste

Außerdem hast du die Möglichkeit hier Fragen zu stellen und mit mir in den Austausch zu treten. Trau dich das auch wirklich zu tun! Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass man manchmal zu lange an etwas herumwerkelt, bevor man sich an jemanden wendet und Hilfe annimmt. Denk immer daran: Du selbst bist für deinen Erfolg verantwortlich. Verschwende nicht unnötig deine Zeit mit Denken, sondern frag lieber einmal mehr nach. ;-)


Also dann, wir sehen uns in den anderen Beiträgen! Ich freue mich riesig dich dort zu lesen.


Alles Liebe, Lina

16 Ansichten1 Kommentar

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen