Lina-Borgmann-Grafikdesign-Hamburg.jpg

Hi, ich bin Lina!

Schön, dass du da bist.

Auf dieser Seite möchte ich dir mehr über mich als Designerin, meine Vision, meine Werte und meine Arbeitsweise erzählen.

 

So kannst du besser einschätzen, ob die Chemie zwischen uns stimmt und es von deiner Seite zu einer Zusammenarbeit kommen kann.

 

Viel Spaß beim Lesen! 

Meine Vision

 

– Eine Welt, in der Frauen ihren einzigartigen Wert ausdrücken können und ein erfolgreiches sowie erfülltes Herzensbusiness führen – OHNE für den Traum von finanzieller Unabhängigkeit und mehr Selbstbestimmung belächelt zu werden.

Meine Mission

 

Ich gestalte für Frauen mit Coaching-Business ein einzigartiges Logo, Brand & Web Design, welches unverwechselbar zeigt, wofür sie und ihr Business stehen, ihren Expertenstatus professionell sichtbar macht und die gewünschten Kund*innen anzieht!
 
designzigartig-lina-borgmann.jpg

Warum mache ich das Ganze hier?

Weil mein Herz blutet...


Jedes Mal blutet mein Herz, wenn ich sehe wie viele Online Coaches einen 08/15 Business-Auftritt, wenig Wissen über Ästhetik und Psychologie haben und dadurch ein unprofessionelles Erscheinungsbild hevorrufen.

 

Bei den (digitalen) Coaching-Produkten geht's dann leider weiter: 

Dort draußen verstauben so viele PDFs wie Checklisten, Workbooks und E-Books auf den Festplatten der Menschen mit eigentlich so wertvollen Inhalten, die aber vom Text her schlecht gesetzt oder einfach nur stinklangweilig aufbereitet sind. Wo ist die Liebe für ein gutes Layout, eine klare Struktur, eine gute Benutzerführung und tolle Infografiken hin?

Ich will nicht, dass diese wertvollen Inhalte einfach in der Tonne landen und nicht die Wertschätzung bekommen, die sie verdienen!

Vorhang auf für hochwertige Designs!
 

Meine Arbeit soll bewirken, dass Coaches mit einem hochwertigen Brand Design auf ihren Marketing-Plattformen und in ihren Coaching-Produkten das repräsentieren, was sie darstellen möchten und dadurch eine einheitliche Markensprache und einen starken Wiedererkennungswert für ihr Unternehmen aufbauen. Denn nur mit einem starken Branding bleiben wir den Menschen im Kopf und haben in Zukunft die Chance ein erfolgreiches Business zu führen!

 

Gerade, wenn deine Zielgruppe einen Sinn für Ästhetik hat, ist es unerlässlich mit viel Liebe und Struktur zu gestalten. Wir Menschen stehen nun mal auf großartig gestaltete Produkte!

 

Ich ahne, wie es dir geht. Du denkst dir jetzt sicherlich: "Ich will meine Kund*innen unbedingt mit meinen Produkten begeistern, so dass sie noch lange etwas von der Arbeit mit mir haben." I feel you.... Und deswegen weiß ich auch nur zu gut, dass wir es uns als leidenschaftliche Unternehmerinnen heute nicht mehr leisten können, mit einem 08/15-Design um die Ecke zu kommen. Jedenfalls nicht, wenn wir zu einer starken Online-Marke werden möchte!

Deswegen habe ich mein komplettes Angestelltenverhältnis hinter mir gelassen und bin jetzt als Brand & E-Learning Designerin für dich da!

Warum soll ausgerechnet ich dir helfen?

 

Weil ich seit vielen Jahren leidenschaftliche Brand und E-Learning Designerin bin und mir meine Ideen für dich niemals ausgehen werden.

 

Sorry, ich habe leider keine dramatische Brand Story mit tausend Umwegen und Herausforderungen für dich!

Bei mir war als Kind schon alles glasklar: ich wollte aus tiefstem Herzen heraus Kunstabitur machen und anschließend Design studieren, um meine Energie und Kreativität in gestalterische Projekte fließen lassen zu können.

 

Nach meinem Kunstabitur und meinem Studium zur Kommunikationsdesignerin, habe ich drei Jahre in einem Großkonzern in Braunschweig als E-Learning Designerin gearbeitet und am eigenen Leib erfahren, wie wichtig es ist, das eigene Markendesign in allen digitalen (Lern-)Produkten zu leben, um Vertrauen bei den Kund*innen und einen starken Wiedererkennungswert aufzubauen.

 

Mein darauffolgender Job in einem hippen Startup in Hamburg hat mir die Bühne gegeben, meinen Humor und meine Spritzigkeit in der Gestaltung von "Online Marketing Rockstars"-Onlinekursen auszuleben. Hunderte von Grafiken, GIFs und Videos habe ich kreiert, um nur ein Ziel zu erreichen: Dass die Teilnehmer*innen mit Spaß und Erfolg lernen und gerne wiederkommen!

Unterm Strich hatte ich meine Berufung gefunden: Die Kombination aus Brand & E-Learning Design gepaart mit der Positionierung auf Coaches bringt mir viel Abwechslung und lässt mich mit meinen Kund*innen an einem gemeinsamen Ziel arbeiten.

Ich gestalte dir deine starke Marke, die begeisternd im Kopf bleibt und dir dadurch den Umsatz von wertschätzenden Kund*innen bringt, der dir ein erfolgreiches Coaching-Business ermöglicht und dich so zu finanzieller Unabhängigkeit und mehr Selbstbestimmung führt.

Branding-Coaching-Business.jpg

FUNFACT:

 

MIT 6 JAHREN BRACHTE ICH MEIN ERSTES MAGAZIN RAUS.

 

Es bestand aus zusammengetackerten Zetteln, Zeichnungen und kleinen Geschichten.

Meine Mutter war meine erste Abonnentin ...

Das solltest du noch wissen:

Das Allerwichtigste einer erfüllenden Arbeit für mich ist, dass die Chemie zwischen uns passt. Dafür habe ich folgende drei Business-Werte für mich festgelegt, die mich und meine Arbeitsweise aus machen:

Lina-Borgmann-Lebensfreude.jpg

Lebensfreude

Ich lebe schon lange nicht mehr in der Welt, in der Arbeit „anstrengend“ ist und vom restlichen Leben getrennt wird. Da ich meine Berufung als Designerin gefunden habe, liebe ich meine Arbeit, bin leidenschaftlich und habe jede Menge Spaß und Freude dabei.

Eine Zusammenarbeit mit mir, wird dir also richtig Freude bereiten – versprochen!

Ganz ehrlich, ich kann es einfach nicht lassen andere Menschen auf liebevolle und zugleich freche Art zu provozieren und zum Lachen zu bringen. Meine Mitmenschen sagen häufig, dass ich „erfrischend“ bin.

Freu dich also auf eine ordentliche Portion positive Energie, Humor und Spritz!

Lina-Borgmann-Kreativität.jpg

Kreativität

Kreativität ist DIE Essenz meiner Arbeit.

In mir sprudeln lauter Ideen, die umgesetzt werden wollen.

Manchmal ist es schwer sich selbst so zu sehen, wie man ist. Die richtigen Fragen und meine empathischen Designaugen scannen deine Persönlichkeit und ich kann DICH als Design direkt auf das Papier bringen.

 

Deshalb werden meine Designs auch nie gleich, ich gehe nämlich von dir aus.

Und du bist einzigartig, dich gibts nur einmal!

Lina-Borgmann-Commitment.jpg

Commitment

Da ich selbst alles gebe, um tief in deine Persönlichkeit und Identität abtauchen zu können, wünsche ich mir auch von dir, dass du All-In gehst und dich auf den Prozess in der kreativen Zusammenarbeit mit mir einlässt.

 

Auf einer Skala von 1-10: Wie wichtig ist es dir ein einzigartiges Logo & Brand Design aufzubauen?

 

Ich arbeite nur mit Frauen zusammen, die mit 10 antworten und Feuer und Flamme dafür sind, ihre Marke visuell auf den Punkt zu bringen! Wenn du gerade keine 10 im Kopf hattest, kommen wir leider nicht zusammen und du solltest JETZT meine Website schließen.

Wenn du mit meinen Werten in Resonanz gehst, werden wir uns super verstehen!

Du willst mich noch besser kennenlernen?

Dann schau gerne mal hier:

Interview auf Youtube

Schau dir gerne das Interview bei Businessheldinnen auf Youtube an und lerne, worauf es bei einem perfekten Branding ankommt.

Lina-Borgmann-Design-Instagram.jpg
Instagram-Lina-Borgmann.png

Folg mir auf Instagram

Klick auf das Bild und folge mir auf Instagram, um wertvolle Tipps und Impulse für dein Brand Design als Coach zu erhalten!

Lust auf eine Zusammenarbeit?

Die einseitige Kennlernphase ist hier vorbei.

Jetzt möchte ich dich kennenlernen!

Buch dir jetzt über den Button ein kostenloses Erstgespräch und lass uns über deine Markenwelt sprechen!